Umweltbewusst heiraten -Tatjana & Mauricio

Umweltbewusst heiraten -Tatjana & Mauricio

Hast du schon mal daran gedacht?

Momentan sind viele auf dem umweltfreundlichen Gesundheitstrip und achten auf viele Dinge.

Habt ihr aber auch schon mal bei Hochzeiten darüber nachgedacht?

Wer kennt das nicht, die tolle Vorstellung mit steigenden, bunten Luftballons in Herzform? Kann toll aussehen macht aber leider eine Menge Dreck und ist schädlich. Nicht nur dass es Ewigkeiten dauert  bis der Kunststoff abgebaut wurde, es macht auch vielen Tieren zu schaffen.

Muss das wirklich sein? Wir sagen NEIN!!! und haben ein tolles Beispiel für euch parat, wie ihr es anders machen könnt.

Tatjana und Mauricio wurden bei ihrem  Auszug mit vielen bunten Bändern und Glöckchen in Empfang genommen. Das sah nicht nur wunderschön aus, sondern ergab auch einen tollen Glöckchenklang durch den die beiden Verliebten quasi schwebten.