Katharina & Marcel - Trauung in Vintage

Katharina & Marcel - Trauung in Vintage

Bei dieser Trauung waren wir überrascht wie Detailgetreu Vintage sein kann. Nicht nur die Deko, wie viele es tun, war wirklich Vintage.

Von der Location in einer alten, ausgebauten Heuscheune bis hin zum Grammophon für Musik war es einfach durchdacht. – Ja, ihr habt richtig gelesen – die Musik für den Hochzeitstanz wurde auf einem Grammophon abgespielt.  Einfach der Wahnsinn, das haben wir auch noch nicht erlebt.

Wie durchdacht die Deko zu gestalten ist, dass alles zusammenpasst.

 

Die Location war auch ein Traum – Ein Pferdehof mit ausgebauter Heuscheune, bei der es steile Stufen nach oben ging, alles mit Holz und Backsteinen und Wagenrädern als Leuchten – einfach toll!

 

Hiermit wollen wir euch gerne auf den Weg geben, wie wichtig es sein kann wo ihr feiert, wie ihr feiert und wenn ihr ein Motto haben wollt, dieses zu durchdenken das alles zusammenpasst.