Hochzeit auf der Kuralpe in Lautertal - Bianca & Sebastian

Hochzeit auf der Kuralpe in Lautertal - Bianca & Sebastian

Als Hochzeitsfotografin unterwegs in Bensheim.

Kennst du das Gefühl, wenn du jemanden ansiehst und einfach weißt: Die beiden lieben sich aus tiefstem Herzen <3

Dieses Gefühl hatte ich schon im Standesamt bei diesen beiden. Glücklich und verliebt über beide Ohren strahlten sie mich und den Standesbeamten an. Bei tollem Sonnenlicht im September heirateten Bianca & Sebastian im Trausaal vom Bensheimer Standesamt.

Zwei Tage später war die kirchliche Trauung in der evangelische Bergkirche von Zwingenberg. Eine wunderschöne Zeremonie gefüllt mit Liebe, gab es was zum Lachen, was zum Weinen und zum Schmunzeln.

Während des Sektempfangs hatten wir genug Zeit um im nahe gelegenen Fürstenlager in Bensheim Bilder zu machen. Durch die Harmonie, die zwischen den beiden herrschte, war es super entspannt und einfach wunderbar diese tollen Erinnerungen für die beiden fest zuhalten.

Danach ging es zur ausgelassenen Feier zur Kuralpe nach Lautertal, welche wieder mit hervorragendem Essen und Service glänzte.

Bianca und Sebastian, es war so wunderschön bei euch. Ich habe mich als Hochzeitsfotografin toll aufgehoben gefühlt und es war mir eine Ehre euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.