Hochzeit auf dem Hohen Darsberg

Hochzeit auf dem Hohen Darsberg

Hochzeit auf dem Hohen Darsberg

Der Hohe Darsberg ist bekannt als einer der beliebtesten und exklusivsten Hochzeit- und Eventloactions in der Nähe von Heidelberg. Und das nicht ohne Grund. Diese tolle, im Wald abgelegene, Hochzeitslocation biete einfach alles was das Herz begehrt.

Dieses Jahr durften wir hier die ganz tolle Ganztagesreportage von Rominas und Michaels Hochzeit auf dem Hohen Darsberg begleiten. Angefangen mit dem Getting Ready, in den überaus organisierten Suiten im Nebenhaus. Wie hier alles hergerichtet und durchdacht ist, einfach ein Traum. Nicht nur für euch als Hochzeitspaar oder Gast, nein.. auch für uns als Fotografinnen einfach super.
Zum Begrüßungssekt gibt es außerdem noch frisches Obst, um super in den Tag zu starten.

Die beiden wünschten sich eine Freie Trauung. Diese fand in dem Trauzelt vor Ort statt. Der Weg der Braut zur Trauung war majestätisch und alle hielten die Luft an bis Romina bei ihrem Liebsten war.

Etwas ganz besonderes bei dieser Trauung war, dass ein sehr lieber Freund der Lieben die Trauung halten würde. So persönlich und mitfühlend, dass Romina irgendwann die Tränen liefen und sie sich an Michis Schulter lehnte und ihn ganz fest hielt. Ein Bild für die Götter, sage ich euch. So herzzerreißend und liebend. <3