Herbstshooting im Wald

Herbstshooting im Wald

Im kalten Herbst draußen Fotos machen oder gar ein ganzes Shooting veranstalten?

Ja klar. Gerade dann sind die Farben sehr Lebendig, das Licht unglaublich schön und wir müssen nicht ewig auf den Sonnenuntergang  warten.

Und wenn ihr das Kind in euch sucht, werdet ihr es garantiert bei einem lauen Herbsttag im bunten Laub wieder finden.

Das kalte, wenn es überhaupt kalt ist,  vergisst man hier total.

Man hat Spaß im bunten Blättermeer und ist ausgelassen mit den warmen Sonnenstrahlen auf der Haut. Je bunter und farbenfroher das Laub, desto lebendiger die Fotos. Es reißt einen einfach mit und egal wie „alt“ man ist, man wird wieder Kind.

 

So auch bei diesem Shooting. Die liebe Jenny hatte ein Shooting gewonnen und hat das ganze gleich für Familienfotos genutzt.

Was dabei raus gekommen ist und wie viel Spaß wir alle hatten, könnt ihr hier sehen. Viel Spaß!