Familienfotos zwischen Kissen und Tüchern

Familienfotos zwischen Kissen und Tüchern

Ich bau dir eine Höhle, ganz kuschelig und weich mit ganz vielen Kissen.

Passend zur Winterzeit wollte ich mal wirklich eine gemütliche Fotolocation schaffen, in der man sich nicht nur als Kind wohlfühlt. Dazu habe ich ganz individuell meiner Phantasie freien Lauf gelassen.

Weil gerade bei solchen Freiarbeiten so unglaublich viele, tolle Fotos entstehen, wollen wir euch hier nichts vorenthalten.

Auch bei diesem Shooting sind so schöne Momente entstanden, dass wir uns kaum entscheiden konnten und euch einfach eine Auswahl zeigen müssen. Auf den Bildern könnt ihr wirklich den Charakter der Menschen sehen und die Harmonie der ganzen Familie spüren. Es war mir ein Fest das in Bildern festhalten zu dürfen. Danke! Genau das zeigt mir wieder wieso ich meinen Job so liebe.