Echt sein!

Echt sein!

Wir wollen authentische, lebendige und echte Fotos. Wir wollen euch intim, liebend, lachen und vor Freude oder Rührung, weinend .

Es sollen Momente für die Ewigkeit entstehen. Eure persönliche Geschichte soll erzählt werden, ganz ohne Maske.

Lasst mal eure Hüllen fallen, vergesst das Idealbild was von der Gesellschaft vorgegeben wird und seid einfach ganz ihr selbst. Lasst es zu so schön unperfekt zu sein, dass es für euch schon wieder perfekt ist.  Zeigt euer Lachen mit Zahnlücke dass es sympathisch erscheint, zeigt eure Ecken, Kanten und Kurven die zu euch gehören.

Wir werden Tag, täglich durch die Fakewelt des Socialmedia beeinflusst und versuchen dem Ideal zu folgen. Aber was ist denn das Ideal? Sollte das nicht jeder für sich selbst sein? Wieso wollen wir alle wie einer sein? Seid euer eigenes Ideal und zeigt es!

Lasst uns gemeinsam beginnen die echte Welt zu zeigen und jeder für sich seine Persönlichkeit raus zu holen und somit ein unperfektes, perfektes Ideal zu zeigen!

Wir wollen das mit euch umsetzten. Wir freuen uns auf eure Nachriten um das gemeinsam zu starten!

Und zum Schluss stell ich euch noch eine Frage, denkt einfach nur mal kurz darüber nach und schriebt es mir in die Kommentare:

„Wie viele Fotos machst du von dir selbst, bevor du eins postest ?“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.